Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Betty (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
s. o.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

guten Tag, mein Hotelzimmer Nr. 1 ließ von der Sauberkeit her sehr zu wünschen übrig. Braune Vorhänge verdreckt mit weißen Flecken. Hinter dem Nachtschränkchen verdreckter Teppich, wie ebenso sehr verschmutzte Wand. Das Bad war schön und vermutlich ziemlich neu. Diverse Fernsehprogramme funktionierten nicht und das war für mich nicht schön, da ich mich für sechs Tage im Hotel eingemietet hatte, abends zeitig im Hotel war und aufs Fernsehen angewiesen war. Vor allem bot mir der nette Herr an der Rezeption ein anderes Zimmer an (ohne Toshiba Produkt), da angeblich alle Fernseher (ausser Toshiba) alle Programme senden würden. Lt. Hausmeister seien aber im dem Hotel alle Zimmer mit Toshiba Fernehern ausgestattet. Ich fühlte mich, aufgrund dieser Aussage nun doch etwas verschaukelt. UNschön war auch die nächtliche Lautstärke im Innenhof, an dem mein Zimmer lag. Müllcontainer? Frühstück war in Ordnung und die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch sehr freundliich. ich werde vermutlich das Hotel nicht wieder buchen, da die Sauberkeit mir nicht ausreichte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Betty
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Betty, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit oberste Priorität haben. Ihre Kritik werden wir daher an unser Housekeeping weiterleiten. Bezüglich der Fernsehprogramme werden wir mit dem Techniker Rücksprache halten um zu klären, warum diverse Programme nicht funktioniert haben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel City B Berlin