- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wurde vom Personal "festgehalten", obwohl unsere Firma schon seit Jahren Gast in diesem Hause ist und sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen hat. Das seien die neuen Bestimmungen, ich müsse das Zimmer sofort bezahlen. Nur leider hatte ich meine Kreditkarte nicht dabei. Ich müsse solange da bleiben, bis bezahlt ist, oder bis geprüft wurde, ob die Kostenübernahme seriös ist. Es seien noch einige Rechnungen von Gästen anderer Firmen offen (????) In Bochum war ich, weil ich einen Geschäftstermin hatte um 10 Uhr! Modernes Raubrittertum und Freiheitsberaubung. Ich überlege, ob ich Anzeige erstatte. Die Firma ist geschockt und überlegt Konsequenzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Acora |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo aus Bochum, vielen Dank auch an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir müssen an dieser Stelle gestehen, dass ein Einstieg in die Beantwortung dieser Bewertung gar nicht so einfach gelingen will. Grundsätzlich möchten wir nur erwähnen, dass bei uns niemand „festgehalten“ wird und das der Vergleich zum Raubrittertum/zur Freiheitsberaubung in keinster Weise zutreffend ist. Aber schön, dass Sie bei einer solchen Behauptung von der Überlegung einer Anzeige sprechen! Es sei einfach abschließend nur kurz dargelegt, dass Rechnungen, für die bis zum Morgen der Abreise keine Bestätigung zur Übernahme der Kosten vorliegt, vor Ort zu begleichen sind. Leider haben Erfahrungen in der letzten Zeit diese „neuen Bestimmungen“ notwendig gemacht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


