Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Service Top, Matratzen Flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel mit gutem Service und Saubekeit aber leider steinharten Matratzen an lauter 4-spuriger Straße und Bahnlinie. Kurzer Weg in die City bzw. HBF.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung im Detail gelesen und möchten gern ein paar Zeilen dazu schreiben. Gern nehmen wir den Hinweis zu der Qualität der Matratze auf. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die Nummer des von Ihnen bewohnten Zimmers mitteilen würden (verkauf.bochum@acora.de). Vielleicht möchten Sie uns bei dieser Gelegenheit auch gleich mitteilen, warum Sie unsere Gastronomie etwas schlechter bewertet haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen