- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Nächte im Dachgeschoß(509), Eingangsbereich zum Zimmer wurde noch mit anderen Gästen geteilt, dadurch war es in der Nacht recht unruhig. An beiden Abenden gab es im Restaurant nur ein Buffet. Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Shuttlebus zum Musical war ein toller Service. Tiefgaragenpreis für 8,00 €/Tag ist ok
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Dirk. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unser Team haben wir sehr gerne weitergegeben. Kurz erklärt; unser reichhaltiges Dinnerbuffet bieten wir bei stärkerer Nachfrage immer nur um die abendliche Vorstellung des Starlight Express an, damit unsere Gäste ohne unnötigen Zeitstress in Ruhe zu Abend essen können. Später kann dann wieder aus unserer Karte gewählt und geschlemmt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


