Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht ausreichend.
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung vor einem Morgenflug genommen. Ich war innerhalb von 15 Minuten am Flughafen, der Preis war okay und für die eine Nacht habe ich nicht viel erwartet. Alles in allem eine positive Erfahrung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist zwar sehr klein, für eine Nacht wie bei mir als Übergang hat es jedoch vollkommen ausgereicht. Ich hatte das Zimmer 9, dies war auf derselben Etage wie die Rezeption und hatte nur einen kurzen Laufweg. Im Zimmer befindet sich alles was man braucht.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Ich bin aufgrund einer Verspätung meiner Bahn erst sehr spät angekommen. An der Rezeption saß ein jüngerer Herr mit Kopfhörer im Ohr am Handy, der mich erst gar nicht bemerkte. Erst beim dritten „Guten Abend“ kam eine Reaktion und ich konnte einchecken.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Ich bin mit der Bahn zum Bahnhof Hamburg-Rübenkamp gefahren. Von da aus fahren Busse bis zum Alfred-Mahlau-Weg. Von der Bushaltestelle sind es dann nur noch 3-5 Minuten zu Fuß.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:42