Sauberes Hotel mit eher kleinen Zimmern. Positiv hat uns das wirklich umfangreiche und hochwertige Frühstück gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Kleines, aber gut strukturiertes Zimmer. Für wenige Nächte völlig ausreichend. Gut nach Außen isoliert und sogar mit Jalousie. Das Bad ist sehr klein, war aber auch sehr sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Für die Übernachtungspreise ein wirklich fantastisches Frühstück mit großer Auswahl - inkl. Franzbrötchen, großer Tee Auswahl und verschiedenen Säften. Wir waren mehr als positiv überrascht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist leider nur mit dem Bus zu erreichen und auch generell sehr weit außerhalb. Es liegt zwar nahe am Flughafen, dort kommt man aber dennoch nur recht umständlich mit Hochbahn und Bus hin. Die Lage ist an einer großen Straße in einem Gewerbegebiet, direkt neben einer Tankstelle und netto. Wir haben den Verkehr bei geschlossenem Fenster kaum wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |