Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hätte mir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Waren für 2 Nächte in diesem hotel. Wir fuhren mit grossen Erwartungen dorthin weil dass hotel so viel versprochen hat jedoch wurden wir enttäuscht! Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass eine Personen keinen Fisch darf ... beim ersten nachmittagssnack gab es Fisch... Wichtig wurde ein paar Tage nach der bademantelgrösse gefragt... schlussendlich lag der falsche Bademantel im Zimmer. Im Newsletter wurde das Dampfbad angepreist jedoch ging die ganzen 3 Tage kein Dampfbad. Im zimmer war die Badewanne sowie der Klo Deckel nicht geputzt als wir ankamen ... Wir würden kein 2.mal dieses hotel besuch obwohl ich sagen muss, dass das Essen gut war!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nadine, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt von Freitag auf Sonntag recht herzlich bedanken. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider hat sich das Dampfbad während Ihres Aufenthaltes nicht von selbst eingeschaltet. Leider wurde das Problem erst Anfang dieser Woche von uns bemerkt. Gerne hätten Sie uns dies vor Ort an der Rezeption melden können, dann wäre das Dampfbad umgehend per Hand eingeschalten worden, Wir bitten das technische Problem zu entschuldigen. Beim Mittagsbuffet gibt es für alle Gäste die gleiche Speiseauswahl (Suppe, Hauptspeise, Salate, Vorspeise, Kuchen, Obst. Individuelle Speisewünsche werden immer beim Frühstück und beim Abendessen berücksichtigt. Nach jedem check out werden die Zimmer nachkontrolliert. Falls trotzdem bei Ihrer Anreise beim Badezimmer etwas übersehen wurde, hätten Sie dies gerne an der Rezeption melden können. Sofort wäre der Etagendienst benachrichtigt worden. Danke für das Lob an die Küche! Mit freundlichem Gruß Ihre Gastgeber mit Team