Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer war in Ordnung. Es war groß genug. Wir hatten sehr gute Betten, einen kleinen Tisch mit zwei Sesseln und einen Flachbildschirm-Fernseher. Auch das Bad mit Dusche war groß genug. Das Zimmermädchen kam jeden Tag und räumte auf. Wir hatten 8 Tage mit Frühstück gebucht. Es waren überwiegend deutsche Gäste und im Altersdurchschnitt zwischen 50 und 70 Jahre alt. Handyempfang ist problemlos. Im Hotel bekommt man ohne zusätzliche Kosten problemlos Zugang zum Hauseigenen W-LAN. Über die schlechten Bewertungen habe ich mich sehr gewundert. Denn man sollte immer das Preis - Leistungsverhältnis berücksichtigen. Man kann nicht Leistungen für einen Stern bezahlen und dann Leistungen für 5 Sterne verlangen. Deshalb nochmals: Das Preis- Leistungsverhältnis ist für diese Hotel vollkommen in Ordnung und das Personal jederzeit ansprechbar und Hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß genug für 2 Personen. ( Ca. 18 m² groß) und ausreichend eingerichtet. Wie schon beschrieben. Das Fenster ging zur Straße raus, die ca. 50 m entfernt vom Hotel verläuft. Dazwischen liegt noch die Außenterrasse und der Parkplatz. Aber die Fenster schließen so gut, daß man vom Verkehr nichts hört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen sehr schönen Saal, der als Restaurante und als Frühstückssaal dient. Die Quallität des Frühstücks war sehr gut. Es gab immer versch. Wurst und Schinkensorten, Ei in versch. Zubereitungen, Brötchen und 2 Brotsorten, versch. Käsesorten sowie 5 Marmeladen, Honig, Müsli und Obst. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Für mein Schinkenbrot habe ich auf Wunsch ohne Probleme Spiegeleier bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend sehr freundlich und Hilfsbereit. Beim Frühstück wurden auch Sonderwünsche problemlos erfüllt. Die Zimmerreinigung klappte täglich. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, Die Einkaufsmöglichkeiten sind beschränkt da Altenau ein kleinerer Ort ist. Aber ein Supermarkt liegt dem Hotel genau gegenüber und ein Bäcker und zwei Metzger liegen ca. 150 - 300 Meter weit entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich: Zur Okertalsperre mit Dampferfahrt, zum Brocken, nach Bad Harzburg oder Werningerode u.s.w. Auch ein Besuch in Thale lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:12