- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer uns Sauberkeit des Hotels waren gut. Wer aber bucht mit angebotener Halbpension und hofft rundherum im Hotel betreut zu werden ist hier fehl am Platz.Uns versprach man den Restaurantservice im Haus bei Buchung. Als wir ankamen war alles geschlossen, ohne daß man es für nötig gehalten hatte, uns zu informieren. Das Frühstück war sehr dürftig und entspricht keinem 3 Sterne Hotel. 3 Sorten von Wurst und Käse der einfachsten Art. Obst und Gemüse fast gar nicht oder in sehr geringen Mengen vorhanden und Brot abgezählt. Das kennen wir wesentlich besser. das Frühstück ist auf jeden Fall zu verbessern und der Restaurantbetrieb sollte wenigstens für die Hausgäste geöffnet sein !
geräumig und zufriedenstellend
wie schon genannt - hier gab es keine, obwohl wir darauf Wert gelegt hatten.
die Chefin war freundlich und hilfsbereit
Hatten wir so ausgesucht und war ruhig und für uns, wie wir es wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine. hier ist nichts anzugeben, da nicht vorhanden. Außensitzbereiche vorhanden, konnten aber wegen Wetter nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Uta K., zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Trotz Ihrer Unzufriedenheit sollte man doch immer nur Tatsachen veröffentlichen. Es ist richtig, dass unser Restaurant geschlossen hatte und wie wir mitteilten war der Anreisetag auch der erste Tag der Schließung, da uns unser Koch verlassen hat. Wir haben Ihnen jedoch Halbpension in einem Nachbarhotel gebucht.(200m entfernt). Dieses fand auch bei täglichem Nachfragen unsererseits, Ihr Einverständnis! Am 5. Tag sagten Sie uns beim Frühstück, dass Sie abreisen würden und den Übernachtungspreis auch nicht vollständig bezahlen wollen ! Wir haben Ihnen dann lediglich den Übernachtungspreis für die 5 Tage berechnet und auf den Rest der Buchung von 9 Tagen verzichtet, trotzdem Sie uns jeden Morgen Ihre Zufriedenheit bekundet haben. Das Frühstück? Darüber wollen wir nicht diskutieren, denn viele Gäste bestätigen uns immer wieder, dass wir ein gutes Frühstücksbuffet haben. Trotz allem tut es uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.