Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde zum 01.07.2013 übernommen. Quelle: Hotelier, Mai 2014
Wir werden mal wieder vorbeischauen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein hervorragender persönlicher Service mit sehr angenhemer Atmospäre zeichnet dieses Hotel aus. Die Zimmer sind sehr gaut ausgestattet, und in hervorragendem Zustand. W-Lan ist auf den Zimmern im Preis enthalten. Umfangreiches Frühstück im Preis entahelten. Im Restaurant kann man abends nach Karte oder mit zugebuchter Halbpension essen. Die Qualität ist sehr empfehlenswert! Das Wellnesspaket ist interessant, die Leistungen werden im Kurzentrum angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement, welches wir hatten, war sehr geräumig. Die Einrichtung war makellos, sauber und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klein aber fein, j.edes Gericht hat uns mehr als gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Wöhler-Pollross schafft eine schöne familiäre Atmosphäre und ist stets im Hintergrund aufmerksam zur Verfügung. Wir hatten keinerlei negatives zu bemerken. Eine uneingeschränkte Empfehlung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage auf der Halbinsel Nordstrand, eine herrlich entspannte Atmosphäre, hier kann man die Seele baumeln lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2