Klaudia (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Keine zwei Sterne sondern drei Sterne Pension

6,0/6
Wit, Hattem ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer.das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.das Frühstück reichlich. Wir würde dieser Pension einen dritten Stern verleihen wenn es in unserer Macht wäre.

Lage & Umgebung6,0
Es liegt im lauf abstand vom gemütlichen Dörfchen entfernt. Mitten in den Naturreichen Bergen.ein erholsamer Urlaub durften wir dort verbringen.

Zimmer6,0
Es ist eine Pension und in der Ausstattung wie minibar nicht mit einem Hotel zu vergleichen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundliches Deutsch und Italienisch sprechendes Personal.reinigung des Zimmers einfach topp.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy Erreichbarkeit war gut . Preis-Leistung stimmen überein. Ja das Wetter hat auch dort niemand in eigener Hand. Wir hatten gutes für uns nicht zu warmes Wetter.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich