- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von dem familiengeführten Garni Hotel sehr angetan: freundlich, hilfsbereit, Ambiente außen und innen passend zum Trentino, auf regionale Produkte achtent. Wenn möglich, wird das nicht unser erster Wanderaufenthalt im lilly gewesen sein.
Sauber, ausreichend ausgestattet mit tiefem Schlaf, da sehr ruhig
Garni: Mit persönlicher Note der Familie.
Ausgesprochen liebenswert.
Ausflugsziele und Wanderziele waren reichlich vorhanden, z.B. Gardasee. Als Alpenfahrer muß man natürlich die Regel beachten: jeder Kilometer zählt doppelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
.......waren vorhanden z.b. Fahrräder, wurden von aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert & Sueli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Lieben Dank für Ihre Rezension. Es ist schön zu sehen, dass Sie unsere familiäre Atmosphäre im Garnì geschätzt haben. Wir versuchen immer unseres Beste zu tun und solche Wörter machen uns stolz auf unsere Arbeit und auf unsere Leidenschaft. Danke! Wir hoffen Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße aus San Lorenzo