- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt! Sehr herzliche Begrüßung durch die Familie Gluderer! Die super Lage der Unterkunft hat uns beeindruckt und das ganze Ambiente dazu. Sehr gastfreundlich, immer ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen!!
Wir hatten ein Mini-Appartement und es war für 2 Personen ausreichend. In der Küche war alles vorhanden was man so braucht. Der Ausblick vom Balkon war gigantisch!
Wöchentlich wird ein Grillabend veranstaltet. War sehr lustig und man hat die Gelegenheit auch die anderen Gäste kennenzulernen. Nächstes mal werden wir auch Frühstück dazubuchen. Hab nur positives gehört.
Da wir Selbstversorger waren haben wir den kostenlosen Brötchen Service gerne in Anspruch genommen. Hat hervorragend geklappt.
Super Lage, ruhig, umgeben von Obstbäumen und dennoch zentral gelegen um schnell zum Supermarkt, Bahnhof, Pizzeria etc. zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt unglaublich viele Angebote, da reicht eine Woche nicht aus. Deswegen werden wir wiederkommen. Familie gluderer hat immer tips, egal ob jung oder alt. Mit der Vinschgau card hat man die Möglichkeit kostenlos mit Bus und Bahn ganz Südtirol zu erkunden. Ermäßigung gab es beim Sessellift tarscher alm! Sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |