Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • Winter
Es ist immer schön, dort zu dein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines familiengeführtes Hotel, das zum Verweilen einlädt. Es ist ideal für Skiferien und Wanderungen. Die Einrichtung ist modern und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch und modern renoviert. Im geräumigen Zimmer ist ein Doppelbett, Wasserkocher und Kühlschrank zu finden. Im Badezimmer befindet sich eine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund einer Erkrankung war der Gastronomiebereich am Abend nicht geöffnet. Das Frühstück war perfekt und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Morgen ist die Rezeption besetzt und am Nachmittag ist sie telefonisch erreichbar. Man wird freundlich und zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe befindet sich der Skilift Achterjet. Man schaut aus dem Zimmerfenster direkt auf die Skipiste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Keller befindet sich ein kleiner Saunabereich, der ab 16:00 Uhr geöffnet ist. Im Keller befindet sich eine gemütliche Sitzecke mit einem Getränkeautomat und Spielezimmer für die Kleinen. Die Skier können in abschließbaren Schränke im Skiraum untergebracht werden.,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2