Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Swantje(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Hotel für Individualreisende mit Ansprüchen
6 / 6

Großzügig und bis ins Detail durchdachte Gestaltung, insbesondere mit Pflanzen. Individuelle, sehr persönliche Atmosphäre. Sehr leckere Küche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kissenmenü war toll! Ausstattung mit Bademantel, Tasche zum Mitnehmen von Dingen an den Badeteich, Zirbenholzbeutel am Bett und für den Hund Decke, Näpfe, Spielzeug, Leckerli und Tüten! Super Matratze, sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen: Obst, Tees, Säfte, Eier in Varationen, Käse, Schinken..etc. Alle Mahlzeiten lecker und gesund und eine Augenweide!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden sofort sehr freundlich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment war überflüssig: Fitness-und Wellnessangebote reichlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swantje, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Garten-Hotel wohlgefühlt haben und Sie alle Facetten des Hauses kennengelernt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus dem Garten-Hotel von Ihren Gastgebern.

    Melden