Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, leider schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Umfangreich renoviertes Hotel mit ansprechendem Wellnessbereich und gepflegten Außenanlagen, zentral im ruhigen Ort Völs gelegen. Aber leider mit völligk lieblosem Service. Wlan - Gebühren sind auch nicht mehr zeitgemäß - passt zum mangelnden Servicegedanken. Das könnte bei der sehr schönen Lage und der sehr guten Ausstattung ein tolles Hotel sein, aber ohne guten Service wird das wohl nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten sowohl eine moderne Suite wie auch eine alpenländisch gestaltete und die waren beide wirklich sehr gut, insbesondere die Bäder sind klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die anderen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Essen war ebenso lieblos wie der Service. Die Präsentation erinnerte an eine Kantine: in Metallbottichen, das Dessert, kleine Törtchen, in den Aluschalen, in denen sie gebacken waren hingestellt, das Tiramisu in einer großen Metallschale, entsprechend zermatscht nach den ersten Entnahmen. Portionspäckchen zum Frühstück oder Marmelade in nicht beschrifteten Töpfen (Überraschung!!!)


    Service
  • Schlecht
  • Hier mangelt es leider sehr. Beim Abendessen sehr lustlose Bedienung, mehr als ein Getränk war nicht zu bekommen, dann wurde man ignoriert. Beim Frühstück fehlte einiges (sogar Teller!!) am Buffet und auf Nachfrage nach den Tellern wurde man sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass man sich die am Buffet zu holen hätte (wo jedoch keine waren). Die Bedienung an der Bar hat uns Rotwein übergeschüttet (kann ja mal passieren, aber dann sollte man besser damit umgehen). Im eigentlich sehr schönen Wellnessbereich offenbart sich die Lieblosigkeit dann völlig: Auch wenn es schon dunkel wird, wird kein Licht angeschaltet, erst irgendwann, aber nicht dann, wenn der Gast es benötigt (siehe auch Vorbewertungen), der Ruheraum ist trotz sehr schöner Liegemöglichkeiten (Hängesessel, Wasserbetten etc) geradezu kahl, keine schöne Deko (bis auf die penetrant und unerträglich laut tickende Uhr). Man erhält ein (!!!) großes Handtuch auf dem Zimmer, das muss dann eben reichen für die Sauna und das Schwimmbad.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, aber ruhig im Ort gelegen, Geschäfte, Cafes, Restaurants erreichbar. Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sind gut gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön gestaltete Wellnessanlage, kann man sich im Internet auch ansehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:124