Alle Bewertungen anzeigen
Sarah(31-35)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2017
Eine kleine Oase in der Bündner Bergwelt
6 / 6

Wir haben das Alpina im Rahmen eines Frauen-Polterabends besucht und es war einfach super! Wir wurden sehr nett begrüsst und über alles Wichtige informiert. Unsere Wünsche wie z.b. ein Zusatzbett im 6-er Zimmer oder ein vegetarisches Spezialmenü beim Abendessen wurden alle sehr flexibel erfüllt. Das Bad im Hotpot mit Blick auf die schöne umliegende Bergwelt war schlicht genial! Auch das Abendessen und Frühstück schmeckten sehr gut. Obwohl wir ziemlich fröhlich und laut waren, durften wir unseren Abend ohne Einschränkungen geniessen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zu siebt in einem 6er Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war grosszügig und liebevoll eingerichtet, verfügte auch über einen eigenen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir durften ein 3-Gang Menü geniessen, welches uns super schmeckte. Ich fand insbesondere die Liebe zum Detail toll, z.b. Blätterteigfigürchen auf dem Salat, selbstgemachtes Brot und Eier direkt vom eigenen Haus


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe Sandra als sehr offene, warmherzige und leidenschaftliche Gastgeberin wahr genommen. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt und wir fühlten uns jederzeit gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Bergwelt, gut erreichbar mit ÖV oder Privatauto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hot Pot, Fasssauna, Streichelzoo - alles super


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah Vielen herzlichen Dank für Deine sehr nette und ausführliche Bewertung und für Deine Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Es hat Spass gemacht mit Euch und wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Sandra & Roli

    Melden