Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein absoluter Geheimtipp!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wunderschönes und absolut ruhiges Refugium mit netten Gastgebern und einzigartigem Panorama! Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Abends gab es Halbpension mit traditioneller Südtiroler Küche. Einfach super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu gerichtete und saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Auch das Bad war gut ausgestattet. Für einen Berggasthof sehr gut. Ich habe wunderbar geschlafen - es war so absolut ruhig !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Südtiroler Spezialitäten und sehr guter Kaffee! Ich brauche in Südtirol auf 1.400 m keinen Lachs oder sonstigen Fisch. Der Speck und das gute Vinschger Brot mit frischen Eiern und selbstgemachter Marmelade ist mit mehr als genug!


    Service
  • Sehr gut
  • freundliche und umsichtige Gastgeber, die immer ansprechbar sind


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Gasthof ist über einen ausgebauten Waldweg. Zwar etwas holprig aber dafür weiß man, dass man zu einem "Geheimtipp" unterwegs ist. Zum Wandern ideal, nach Bozen runter etwas kurvig und abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna, die wir jedoch nicht genutzt haben. Aber der Hausherr war spontan bereit mit unseren Kindern einen Ausritt zu machen, was uns und die Kinder sehr gefreut hat. Pferdefreunde, die gerne im alpinen Gelände Ausritte unternehmen, sind hier bestens aufgehoben. Der Hausherr ist ein erfahrener Wanderreitführer, der die Umgebung kennt, wie seine Westentasche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1