Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Super familiäre Atmospäre
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Berggasthof liegt oben am Hang mit einer atemberaubenden Aussicht. Alle der 6 Gästezimmer haben Sicht zur Talseite. Kostenloses WLAN ist im ganzen Hotel empfangbar. Das Restaurant wird regelmäßig von Wanderfreunden etc. besucht. WLAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt. GSM/UMTS/HSDPA Empfang ist mit dem Anbieter 3 (Tre) nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Alle Zimmer haben einen großen LCD-TV. Die Zimmer werden regelmäßig und ordentlich gereinigt. Dusche und WC sind sehr gepflegt und das Bad bietet ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von allerhöchster handwerklicher Kunst. Es war schmackhaft und abwechslungsreich. Zwar gibt es bei Halbpension keine separate Kinderkarte, aber dennoch ließ sich auch für die Kleinen meistens etwas finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nirgends in all unseren Urlauben war man freundlicher wie hier. Dabei meine ich nicht die falsche Freundlichkeit vieler Hotelrezeptionen. Sondern hier wird Freundlichkeit gelebt. Man fühlt sich quasi als ob mam zur Familie gehört. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da es keine gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Gasthof hat einen atemberaubenden Blick auf die Dolomiten. Wer sich hier einmietet sucht Ruhe, Entspannung und Besinnlichkeit aber kein Nightlife und Shopping. Der muß sich ins 30 Km entfernte Bozen begeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:23