Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Modern aber nur cool im negativen Sinn
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer erinnerte an eine Krankenanstalt. Man kam rein, war rechts ein Waschbecken das mit weisem Vorhang zugedeckt wurde. Linds mit Glas eine Dusche abgetrennt zum Schlafraum. Schwarzer Boden, dunkellila Bettwäsche. Modernes Design, kalte Ausstrahlung. Schief hängender TV daneben, ein Bauernschrank. Damit ein bisserl was heimeliges im Zimmer war :) Der Frühstücksraum eine Kopie von Mc Donalds. Der Preis ist meiner Meinung nach überzogen. Nebenan befinden sich billige Frühstückspenisonen die freundlicher geführt werden. Was wir beim nächsten Aufenthalt feststellen konnten. Der Geschäftsleiter hat uns bei einer Reklamation äußerst unfreundlich behandelt. Der kann von seinem Personal was Freundlichkeit betrifft noch viel lernen. Daher kamen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Design nicht gefällt. Die zum Zimmer offenen und sehr großen Panoramaduschen sind eigentlich ein Highlight unserer Zimmer und werden von unseren Gäste sehr gelobt. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Ich kann mich genau an unser Gespräch bei Ihrer Abreise erinnern. Ich habe versucht auf Ihre Kritikpunkte konstruktiv einzugehen, allerdings war dies nicht möglich, da Sie gleich feststellten, dass nur eine wesentliche Preisreduktion Ihre negative Einstellung und damit verbunden, negative Bewertungen verhindern kann...