- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer erinnerte an eine Krankenanstalt. Man kam rein, war rechts ein Waschbecken das mit weisem Vorhang zugedeckt wurde. Linds mit Glas eine Dusche abgetrennt zum Schlafraum. Schwarzer Boden, dunkellila Bettwäsche. Modernes Design, kalte Ausstrahlung. Schief hängender TV daneben, ein Bauernschrank. Damit ein bisserl was heimeliges im Zimmer war :) Der Frühstücksraum eine Kopie von Mc Donalds. Der Preis ist meiner Meinung nach überzogen. Nebenan befinden sich billige Frühstückspenisonen die freundlicher geführt werden. Was wir beim nächsten Aufenthalt feststellen konnten. Der Geschäftsleiter hat uns bei einer Reklamation äußerst unfreundlich behandelt. Der kann von seinem Personal was Freundlichkeit betrifft noch viel lernen. Daher kamen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Martina Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Design nicht gefällt. Die zum Zimmer offenen und sehr großen Panoramaduschen sind eigentlich ein Highlight unserer Zimmer und werden von unseren Gäste sehr gelobt. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Ich kann mich genau an unser Gespräch bei Ihrer Abreise erinnern. Ich habe versucht auf Ihre Kritikpunkte konstruktiv einzugehen, allerdings war dies nicht möglich, da Sie gleich feststellten, dass nur eine wesentliche Preisreduktion Ihre negative Einstellung und damit verbunden, negative Bewertungen verhindern kann...