Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage, gelebte Herzlichkeit und Wohlfühlatmos
6 / 6

Das Hotel besteht aus dem (älteren) Haupthaus und einer relativ neuen (2007) Dependance. Unser Zimmer in der Dependance war hell, freundlich eingerichtet und geräumig. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Es verfügte über Dusche, Waschbecken und WC und beheiztem Handtuchhalter. Alles war sehr sauber. WiFi stand im Zimmer zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen bestand aus drei Gängen, es schmeckte stets sehr gut, war liebevoll angerichtet und reichhaltig. Das Frühstück stand als Buffet zur Verfügung. Die Auswahl war sehr gut. Besonders gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, die stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht waren. Deswegen würden wir jederzeit wieder in das Gasthaus Jaufenblick gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer in der Dependance war hell, freundlich eingerichtet und geräumig. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Es verfügte über Dusche, Waschbecken und WC und beheiztem Handtuchhalter. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, was auf jeden Fall zu empfehlen ist. Das Abendessen bestand aus drei Gängen, es schmeckte stets sehr gut, war liebevoll angerichtet und reichhaltig. Das Frühstück stand als Buffet zur Verfügung. Die Auswahl war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, persönölicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gasthaus liegt auf 850 Meter Höhe am Westhang des Passeiertals rund 250 Meter oberhalb der Orte St. Martin und St. Leonard. Die Aussicht über das Tal und auf die gegenüberliegenden Berge war grandios.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden