Alle Bewertungen anzeigen
Haruhh (71+)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSehr zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt tief unten im Tal der Bode am Fluss. Mitten in der Natur. Zentral für verschiedene Wanderungen. Besteht aus zwei Häusern. Anfahrt mit dem Auto nicht möglich. Parkplatz 700m entfernt. Besser mit Rucksack anreisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Renovierte Badezimmer. Eigene Terrasse mit Tischen und Stühlen. Infolge der einsamen Lage sehr ruhig. Außer dem Rauschen des Baches.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht sehr viel Auswahl zum Essen. Man darf keine hohen Ansprüche haben. Das Frühstück war einfach und gut. Knusprige Aufbackbrötchen. Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Nutella, Eier. Kaffeemaschine mit Espresso und vielen anderen Sorten. Hier auch sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Anfrage konnten wir uns Profiant für die Wanderung machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, herzlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen an der Bode mitten in der Natur. Nicht so sehr geeignet für gehbehinderte Menschen. Ca. 1km von zwei Seilbahnen entfernt. Daher gute Anbindung an verschiedene Wanderwege. Viele Tische der Selbstbedienung Gastronomie außen an der Bode.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht direkt vom Gasthof aber diverses in der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haruhh
    Alter:71+
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.