- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So viel Unfreundlichkeit durch die Besitzerin und, gar Unwillen Gästen gegenüber auch bei der Bedienung, das habe ich in solch einer wunderschönen Umgebung nicht vermutet und war daher doppelt enttäuscht, meinen Kurzurlaub im Spreewald in einem für mich so unangenehmen Haus zu verbringen.
WIESO ist nur Barzahlung möglich??? `Obwohl die Pension doch direkt in Lübben liegt? Für mich ein großes Ärgernis und vor allem völlig unverständlich.
Wunderbar im Grünen und dazu direkt an Wander- und Radwegen sowie am Wasser gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das ausgeliehene Fahrrad wurde bei der Abreise nochmals der Schlüssel verlangt, obwohl ordnungsgemäß zurückgegeben und die Einzelzahlung der gebuchten Kahnfahrt wurde ebenfalls sehr unfreundlich, fast unflätig kommentiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Asta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Werner, das tut mir aber sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserm Haus unzufrieden waren, zumal Sie uns an den ersten 2 Tagen in den höchsten Tönen gelobt haben und mehrmals darauf hingewiesen haben, wie wohl Sie sich fühlen. Was Ihren Hinweis auf unsere Zahlungsmodalitäten betrifft, Sie haben eine Buchungsbestätigung bekommen, wo Anreise, Abreise, Zahlungsbedingungen... drin steht. Auf Ihren Wunsch habe ich Ihnen Ihre Zimmerrechnung fertig gemacht, so dass Sie diese sofort begleichen konnten. Diese Bemerkung ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Wenn uns nicht schon des Öfteren die Fahrradschlüssel abhanden gekommen wären, hätte ich gar nicht danach gefragt, da Sie ihn ja nicht bei mir abgeben haben. Jeder der in der Gastronomie zu tun hat kann bestimmt bestätigen oder mitfühlen, wenn an einem Samstagabend der Biergarten voll ist, wie sich ein Kellner fühlt, der unter anderem eine Gruppe von ca. 24 Personen bedient, nämlich Ihre Gruppe Frau Werner, welche im Vorfeld schon Essen ausgesucht hatte, wohlgemerkt für 27 Personen (Doppelbestellung) und auf detaillierte Fragen des Kellners was die Bestellung betrifft , überhaupt nicht reagierten. Da ist es als Chef , glaube ich, mein gutes Recht, den Kollegen zu unterstützen und mal nach zu fragen, wer denn was bestellt hat, denn Ihre Gruppe hat leider auf den Kollegen nicht reagiert. Das ist übrigens auch andern Gästen im Biergarten aufgefallen. Um auf die Bezahlung der Kahnfahrt einzugehen, es ist Ihnen bestimmt nicht entgangen, dass Sie im Mittagsgeschäft mit 15 Personen den Tresen blockiert haben, wo die Kollegen mit Speisen und Getränken vorbei mussten. Liebe Frau Werner, vielleicht sollten Sie mal einen entspannten Urlaub im kleinen Kreis Ihrer Familie oder allein in unserem Haus verbringen, um sich so zu fühlen wie an den ersten 2 Tagen.