Gasthaus Prankl

Hinterhaus 16 3620 Spitz Österreich
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Elena (26-30)
AlleinreisendJuli 20131-3 Tage Wandern und Wellness

Genießerzimmer: Unser Urlaub in Spitz an der Donau

5,9 / 6
Mitte Juli 2013 sind wir gemeinsam mit Freunden anlässlich der Veranstaltungsreihen rund um “Wein & Marille” in die niederösterreichische Wachau gereist. Da wir uns schon vorab über die “Genießerzimmer Niederösterreich” informieren konnten, haben meine Freundin Janett und ich uns bewusst für eines der “Weinrieden-Zimmer” des Gasthaus Familie Prankl entschieden und waren von den gemütlich-modernen Genießerzimmern mit lokalem Ambiente begeistert. Das Frühstück haben wir direkt auf der sonnigen Donauterrasse mit Blick auf den Fluss eingenommen und hatten dank selbstgemachter Marmeladen und Frühstückseiern aus der Region stets einen guten Start in den Tag. Die Familie Prankl hat uns zudem sehr familiar aufgenommen, uns ausgezeichneten Wein und köstliche Nachspeisen angeboten und uns gut beraten. Alles in allem können wir den Besuch hier nur empfehlen – Spitz an der Donau ist ein wunderbarer Ort, um genussvoll Urlaub zu machen.

Lage & Umgebung
5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:26-30
Bewertungen:4