Elena (26-30)
Alleinreisendim Juli 2013für 1-3 Tage

Genießerzimmer: Unser Urlaub in Spitz an der Donau

Mitte Juli 2013 sind wir gemeinsam mit Freunden anlässlich der Veranstaltungsreihen rund um “Wein & Marille” in die niederösterreichische Wachau gereist. Da wir uns schon vorab über die “Genießerzimmer Niederösterreich” informieren konnten, haben meine Freundin Janett und ich uns bewusst für eines der “Weinrieden-Zimmer” des Gasthaus Familie Prankl entschieden und waren von den gemütlich-modernen Genießerzimmern mit lokalem Ambiente begeistert. Das Frühstück haben wir direkt auf der sonnigen Donauterrasse mit Blick auf den Fluss eingenommen und hatten dank selbstgemachter Marmeladen und Frühstückseiern aus der Region stets einen guten Start in den Tag. Die Familie Prankl hat uns zudem sehr familiar aufgenommen, uns ausgezeichneten Wein und köstliche Nachspeisen angeboten und uns gut beraten. Alles in allem können wir den Besuch hier nur empfehlen – Spitz an der Donau ist ein wunderbarer Ort, um genussvoll Urlaub zu machen.

Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Innenhof