- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service uns Freundlichkeit ist eine Unverschämtheit. Frühstückszeit wird verkürzt weil sich eine Gruppe zu Mittag angemeldet hat.( Chefin meint: zu stressig) Um ca.9.00Uhr steht unvermittelt Zimmermädchen im Zimmer. ca 9.20Uhr zweites mal. ca.10.Uhr drittes mal. Die Chefin drauf aufmerksam gemacht und das keine "Bitte nicht stören" Schilder da sind. Zitat: Ein Zimmermädchen spricht kein deutsch und die andere ist nur Aushilfe.Sonntags will keiner arbeiten und schließlich will sie das Haus leer haben. Zum Bezahlen an der Rezeption war niemand da. Servicekraft sieht uns aber keine Reaktion.Erst bei Nachfrage wurde Reagiert. Chef wurde gerufen welcher vor der Tür stand und sich mit Anwohnerin unterhielt. Missmutig und sichtlich genervt kam er dann doch noch um abzukassieren. Alles in Allem ist die Einrichtung der Zimmer und Gänge sehr gut. Sieht alle sehr modern und neu aus. Wenn der Service und die Freundlichkeit miserabel /schlecht ist, nutzt das beste Hotel nichts. Servicewüste Deutschland muss man hier leider ganz groß schreiben. Nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |