Alle Bewertungen anzeigen
Jane Be (41-45)
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • SonstigeMit Liebe geführter Familien betrieb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Zimmer mit traumhafter Aussicht Liebes Personal mit sehr viel Know-how Man fühlt sich sehr wohl Die Kinder sind begeistert von dem Spielplatz. Am liebsten wären sie die ganze Zeit dort Die Umgebung ladet ein zu schönen Wanderungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Betten mit traumhafter Aussicht Modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wundervolle 4 Gänge haben wir gegessen und das Frühstück war so umfangreich. Das wir das Mittagessen ausfallen lassen konnten. Ein kleiner Snack hat dann gereicht. Die kleinen Pfannkuchen zum Frühstück waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt an einer Straße, aufgrund der Bauweise bekommt man aber davon nix mit. Die Fenster sind auf die Panorama Seite gerichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Spielgeräten sind für die Kinder perfekt abgestimmt und auch die Kegel Bahn lädt zu einem geselligen Abend ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane Be
    Alter:41-45
    Bewertungen:1