Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schmutzwasser!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kam aus dem Wasserhahn in unseren 2 Zimmern nur Rostbraunes Wasser. Auf einen freundlichen Hinweis darauf unsererseits, wurde uns gesagt, daß dies normal sei und wir nicht so empfindlich sein sollten. Anschließend wurde gesagt, wenn uns dieser Standard nicht ausreiche sollten wir doch ausziehen. Dies taten wir am nächsten Morgen umgehend!! In welchem Hotel gibt es denn sowas?? Rostbraunes Dreckwasser!! Extrem unfreundliche Art !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Stellungnahme: Herr Christoph Schwendemann, wohnhaft in der Georg-Schöner-Str. 10, D-77790 Steinach, hat bei uns für die Zeit, von 03.01. bis 06.01.2015 zwei Zimmer mit HP reserviert. Nach dem beziehen der Zimmer am Vormittag , hat die Familie am Abend das Essen der HP eingenommen und alles schien normal. Gegen 19 Uhr beschwerte sich Herr Schwendemann, dass das Wasser kalt sei. Dies konnte sofort behoben werden durch das drehen des Wasserhahns in die richtige Richtung von kalt auf warm. Kurze Zeit später kam die nächste Beschwerde, nun sei das Wasser braun. Auch das konnte sofort behoben werden , durch kurzes laufen lassen des Wasserhahnes. Um 22 Uhr suchte die Chefin nochmals die Familie Schwendemann auf um Nachschau zu halten ob nun alles in Ordnung ist. Herr Schwendemann war immer noch verärgert und man einigte sich am nächsten Morgen nach dem Frühstück zu entscheiden ob Sie im Zimmer bleiben oder nicht. Als aber der Frühstückstisch um 10 Uhr immer noch leer war, hielten wir Nachschau und mussten feststellen, das Fam. Schwendemann mitten in der Nacht ohne zu bezahlen, abgereist war und das mit 3 kleinen Kindern. So ein Verhalten ist für uns nicht nachvollziehbar und auch nicht zu tolerieren, darum waren wir gezwungen die Polizei zu verständigen und eine Anzeige wegen Betruges einzuleiten. Herr Schwendemann wurde bereits von uns darüber informiert und wird nun die Konsequenzen für sein Handeln tragen müssen. Fam. Siegele