- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herzliche und gastfreundliche Inhaber erwarten den Urlauber in einem geschichtsträchtigen Haus mit exzellenter Küche.
Richtig gemütlich eingerichtete Zimmer, alles sauber und ordentlich.
Das Essen ist überaus lecker aus der tollen - im Übrigen völlig offen einsehbaren Küche - in toller Qualität. Hier wird mit viel Liebe und Leidenschaft zum Beruf alles selbst gekocht. Erwähnenswert ist auch der wunderschöne Biergarten vor dem Haus.
Die beiden guten Service-Geister sind mit Motivation und Freude am Gast; und das merkt man auch direkt. Ihnen sei an dieser Stelle ein besonderer Dank ausgesprochen. Selbst im dicksten Stress immer freundlich.
Traumhafte Lage mit Blick auf den Hintersee und die Berge. Dank der Gästekarten konnten wir das Auto stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Ausflugsziele sehr günstig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Bergtouren, einfach nur relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |