Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Klassischer Gasthof, Essen super, leider zu laut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gast-und Rasthof direkt an der stark befahrenen Bundesstraße 311. Zum Übernachten bedingt geeignet, zum Essen sehr gut. Zentrale Lage im Pongau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt renovierte einfache Zimmer und etwas ältere Zimmer. In den älteren knartzt das Holzbett sehr laut. Wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage gewünscht da es im Juli sehr heiß war, oder wenigstens Rollos oder Fensterläden. Im Zimmer über der Küche riecht es immer nach Fritteuse und ein brummendes Aggregat lief die gesamte Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. Das Frühstück war sehr gut aber es fehlte etwas die Abwechslung. Die Eier waren immer sehr weich gekocht was nicht jedermanns Sache ist, ich hätte mir mal Rührei oder Spiegelei gewünscht. Brötchen gab es nur Helle aber leckeres frisches Brot. Sonst war alles von Müsli über Obst vorhanden. Das Abendessen war sehr reichlich, immer mit Suppe, Salat, zwei Wahlessen und Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Verkehrsanbindung da direkt an der Bundesstraße, der damit verbundene Lärm ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mir ist völlig unklar warum es zu dieser Straße hin keine Lärmschutzwand gibt. Bis zum Ortskern ist es zu Fuß etwas weit. In der Umgebung gibt es sehr viele Ausflugsziele welche alle sehr familienfreundlich sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gasthof selber gab es keine Freizeitmöglichkeiten. Fünf min. zu Fuß gibt es einen schönen Spielplatz und Bolzplatz für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1