- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer fremde Haare im Bett und im gesamten Zimmer mag ist hier gut aufgehoben. Ich war schon in vielen Hotels aber so ein dreckiges Bett und Zimmer habe ich noch nicht gesehen. (ekelhaft) Das winzige Badezimmer wurde wohl schon länger nicht mehr ordentlich gereinigt. (dreckiger Boden mit Haaren, dreckige Toilette mit Hinterlassenschaften vom Vormieter.... ) Da wir mit zwei Kindern angereist sind hatte man uns ein großes Zimmer zugesagt. Das war aber wohl nur ein Witz. Wir mussten den Tisch und einen Stuhl aus dem Zimmer räumen. Sonst hätten wir für die Reisebetten gar keinen Platz gehabt. Ersparen Sie sich das lieber.
siehe Hotel allgemein. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Als wir übrigens dass Zimmer bezahlt haben wurde uns mitgeteilt das wir für ein Reisebett was uns bereitgestellt wurde doch 3 EURO pro Nacht zahlen müssen. Davon war vorher nie die Rede. So etwas hatte ich auch noch in keinem Hotel erlebt das man für ein Reisebett eine Gebühr bezahlen muss.
siehe Service. Das Besteck und die Tassen wahren teilweise nicht richtig sauber.
Im Biergarten kann man schon mal 15 min. auf die Bestellung warten. Beim Frühstück gab es an einem Morgen das Rührei nachdem wir schon fast fertig waren. Ohne dass wir nachgefragt hätten wäre das mit dem Kaffe wohl auch nichts geworden.
Man ist in ca. 20 min. im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |