Lars & Nina (31-35)
Verreist als PaarAugust 20082 Wochen Wandern und WellnessImmer wieder Gasthof Göllhof in Golling
5,9 / 6
Zum ersten Mal seit langen Jahren haben wir unseren kompletten Sommerurlaub im Göllhof verbringen können (sonst immer Weiterreise nach Südtirol) und wir sind in keinster Weise enttäuscht worden. Wenn die "alten" Zimmer im Göllhof schon eine Wucht waren (Masiivholzmöbel, teilweise Holzfussboden, Fernseher etc.), so werden diese durch die neuen Zimmer noch weiter überboten. Geschmackvoller kann man ein Zimmer nicht einrichten: Massivholzmöbel, separate Schlafcouch als Sitzecke, LCD-Fernseher, Minibar, Teppichboden und ein Badezimmer, das nicht schöner sein könnte.
Über die bekannt sehr gute Göllhof-Küche sowie die familiäre Atmosphäre habe ich ja schon genug geschrieben. Kurzum, mehr kann einem für diesen Preis nicht geboten werden. Durch die zentrale Lage in der Nähe von Salzburg etc. stehen sämtliche Ausflugsmöglichkeiten offen.
Warum mein vorheriger Eintrag den Hinweis nicht weiterempfehlenswert trägt, entzieht sich meiner Kenntnis (absolut empfehlenswert - gerade auch für Familien).
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in der Weihnachtszeit !!!

Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2008
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars & Nina
Alter:31-35
Bewertungen:6