Gabriele (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20161-3 Tage SonstigeImmer wieder Göllhof!
6,0 / 6
Wir waren schon einige Male bei den Drechseltagen in Kuchl und haben in diversen Unterkünften gewohnt. Im September 2016 entschieden wir uns für den Göllhof, die Bewirtung war immer gut bei allen Besuchen. Die gesamte Familie S. ist sehr nett und zuvorkommend und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Zimmer sehr schön ,sehr sauber und ganz wichtig ,das WC ist separat. Wir hatten Zimmer mit Frühstück ,war alles vorhanden was gebraut wird.
Das Essen im Göllhof war immer sehr gut ,ob kalte oder warme Speisen alles zu empfehlen
Von der Umgebung braucht man nicht sprechen und zum Glück hat auch das Wetter zu 100% mitgespielt.
Unsere Empfehlung lautet daher : Fahren sie hin schauen sie sich das an ".


.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:66-70
Bewertungen:1