phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Reiner (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Hoher Erholungsfaktor

6,0/6
Wir wurden herzlich aufgenommen. Wir fühlten uns in diesem Hotel direkt sehr heimisch und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Gäste herrschte keine große Geräuschkulisse.

Lage & Umgebung6,0
Der hohe Erholungsfaktor entstand dadurch, dass wir nicht im Ort, sondern außerhalb mit einem schönen Blick in die Bergwelt wohnten. Trotzdem war alles Interessante schnell zu erreichen.

Zimmer5,0
sehr sauber und ruhig. Der Kühlschrank ist im Sommer Gold wert.

Service6,0
zuvorkommende, professionelle Bedienung.

Gastronomie6,0
Es wurden alle kulinarischen Wünsche erfüllt. Das Essen war so hervorragend und entsprach unseren Vorstellungen der Tiroler Küche.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Stubai Super Card, die in der Buchung enthalten war, haben wir umfassend genutzt, sodass wir einen unvergesslichen Eindruck vom Stubaital erhielten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich