phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Helga (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Zum Ski fahren super gelegen

5,0/6
Das Hotel ist schön gelegen. wir hatten es nur für eine Zwischenübernachtung gebucht, dafür war es ok. Zum Ski fahren ist das Hotel natürlich optimal, aber wir fahren kein Ski

Lage & Umgebung6,0
wir haben von der Umgebung nicht viel gesehen da wir nur eine Zwischenübernachtung hatten

Zimmer5,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich