Alle Bewertungen anzeigenVor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Ruth & Josef(71+)
1 BewertungenFreundliches und sehr angenehmes Hotel
6 / 6
Wir waren im Oktober 2018 mit einer Pilgergruppe aus Biebesheim dort. Es hat uns ausgezeichnet gefallen und wir haben uns wie zuhause gefühlt. Auch die Mahlzeiten waren bestens und liebevoll zubereitet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel/Gasthof Hauswirt empfehlen wir gerne und jederzeit!
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut

