phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marco (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Einfach aber gut

5,0/6
Der Gasthof ist schon eine Empfehlung wert. Die Mitarbeiter sind freundlich, kommen den Wünschen nach und haben ein offenes Ohr. Das Essen ist gut und reichhaltig und es ist alles sauber, die Betten gut, was will man mehr. Alles im allen keine Sternehotel aber die Preis - Leistung passt und wir waren dort zum zweiten und wenn nicht zum letzten Mal.
Vielen dank für eine schöne Woche :-)

Lage & Umgebung4,0
etwas außerhalb aber das mit dem Skibus passt super

Zimmer5,0
Einfach ausgestattet und das Bad ist schon älter, aber alles sauber und gepflegt

Service5,0

Gastronomie5,0
defigte Küche , wir waren immer satt und zufrieden

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:26
NaNHilfreich