phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jan (41-45)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Gemütlicher, einfacher aber sehr sauberer Gasthof

4,0/6
Der Gasthof liegt am Rand der Gemeinde Mayerhofen und ist ein idealer Ausgangspunkt für diverse Freizeitangebote und Wanderungen. Den Ortskern von Mayerhofen erreicht man gemütlich nach 20 min Fußweg...

Lage & Umgebung5,0
Viele Freizeitaktivitäten und Wanderungen kann man direkt vom Hotel starten...

Zimmer3,0
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer. Leider war es etwas dunkel da nur ein Fenster für Tageslicht sorgt. ABER der morgendlichen Sonnenschein direkt in unser Zimmer war wirklich sehr schön! Ein absolutes NO-GO sind die Matratzen unseres Bettes gewesen, hier war an durchschlafen nicht zu denken und jeder Tag begann mit Rückenschmerzen. LIEBER GASTHOF HOCHSTEG BITTE PRÜFT DIESE MATRATZEN!! Der Fernseher sorgt nicht für ein Kinoerlebnis war aber ausreichend. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich.

Service4,0
Ein etwas "holpriger" Start beim täglichen Zimmerservice, aber dann lief es ! Die Inhaber und Angestellten waren sehr freundlich!!

Gastronomie4,0
Durchschnittliches Frühstücksbuffet, hier sollten unserer Meinung nach Möglichkeiten der Qualitätsverbesserung diskutiert werden ... Als Beispiel möchte ich die Brötchen (sehr trocken) und das Rührei (offensichtlich TetraPak) nennen...
Das Abendessen in Buffetform kannten wir aus vergangenen Urlauben in Österreich noch nicht, aber im Großen und Ganzen war es ok.
Fazit: alles da was man so braucht aber kein AHA oder WOW Effekt

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessraum im Keller, Sauna gegenüber, gemütlicher Gastraum

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich