Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Tipp für die fränkische Schweiz
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleiner, typischer Gasthof; Familienbetrieb; kleiner Biergarten an der Vorderseite. Der ganze Gebäudekomplex machte einen gepflegten Eindruck. Zu unserer Reisezeit überwiegend deutsche Gäste, meistens Wanderer und Durchreisende. Für Wanderer, Radler und Motorradfahrer eine empfehlenswerte Unterkunft für 3 oder 4 Tage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Praktische Einrichtung, kleiner Flachbildfernseher; kleines, aber sehr sauberes Bad ohne Schimmel, das Bett war OK. Handy-Verbindung je nach Netz etwas eingeschränkt, kein WLAN. Für 2 Erwachsene mit viel Motorradklamotten an der unteren Grenze der Größe. Die Hauptstraße hat sich weniger bemerkbar gemacht, als befürchtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Anbetracht des Preises waren wir vom Frühstücksbuffet überrascht. Kaffe, Tee, Säfte, verschiedene Brötchen, Eier, jede Menge Aufschnitt, Käse... Da haben manch "bessere" Hotels weniger zu bieten. Wir buchten Halbpension und wurden mit ordentlicher Hausmannskost bei 3-Gängen (Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch) immer satt. Auf Wünsche wurde dabei auch noch eingegangen. Bei den Gästen ohne Halbpension kann natürlich von der Karte bestellt werden, Getränke und Essen wurden zu sehr fairen Preisen angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Wirtsleute waren stets bemüht die Wünsche zu erfüllen, immer nett, immer höflich. Wir durften die Motorräder sogar in der abgeschlossenen Scheune gegenüber des Gasthofes einschließen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir nutzten den Gasthof als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren. Sowohl die fränkische Schweiz und der im Norden angrenzende Thüringer Wald bieten Fahrspaß und Natur pur. Aber auch Wanderer und Radler finden ein schönes Fleckchen Erde. Der Gasthof im Ortsteil Burgrub liegt an der Hauptstraße und ist prima zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:15