Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Mittelklassepension mit Abstrichen
3,5 / 6

Im Hotel gibt es eine Pizzeria. Leider waren die Gasträume jeden Tag verraucht. Wer keine großen Ansprüche hat ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren klein und schon älter, vor allem der Teppichboden. Das Bad war winzig und mit einer Schiebetür abgetrennt. Nicht sehr schön. Sauberkeit war i. O. Großes Mango war einfach das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gab es in Buffetform. Man durfte sich für die Piste ein Lunchpaket einpacken (Brötchen und Äpfel) Auch war für Jeden etwas Süßes und ein Tetrapackgetränk für die Piste jeden Morgen auf dem Tisch. Was wir sehr aufmerksam fanden. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr, was für uns etwas zu spät war, da wir auch mal in die Zillertalarena wollten und gerne etwas zeitiger losgefahren wären. Abendessen bestand aus Suppe, Salatbuffet , Hauptgang (Wahlmöglichkeit) und Nachtisch. Das Essen war o. k. leider gab es als Hauptgang jeden Tag Fleisch. Keine Möglichkeit auch mal ein fleischloses Essen zu wählen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Auch als unsere Tochter Magenprobleme bekam sie extra Tee serviert. Sehr schnelle Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in Fügen. Für Silvester genau das Richtige, da einige Kneipen in der Umgebung sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Möglichkeiten im Hotel vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden