- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für angehende Gastronomen das ideale Schulungshotel. Kenne kein Hotel das Tabus in Sachen Gastfreundschaft so konzentriert an einem Ort vereint. Hier ein KLEINER Ausschnitt: 1. Begrüßung des Gastes, freundlicher Gesichtsausdruck-->Mehrfach getestet, leider nie erfolgt, Personenunabhängig 2. Frühstück: Kaffee der Nachbestellung wurde vermutlich aus Gründen der Sparsamkeit mit bereits verwendetem Kaffeefilter gebrüht. Ergebnis: Eine hellbraune nach Kaffeesatz schmeckende Suppe! 3. Kleinlichkeit wird einem als Großzügigkeit verkauft: Gesprächssituation bei Auschecken: "Sie sind gestern um 10:40 Uhr eingecheckt und heute um 11 Uhr ausgecheckt. Das sind mehr als 24 Std. Eigentlich müssten wir hierfür einen weiteren Tag berechnen - Aber wir sind ja nicht so! :)" 4. Im Zimmer finden Sie eine Sprudelflasche (ohne gesonderten Hinweis) sehr einladenden auf dem Tisch positioniert. - Das kennen Sie sicher aus guten Hotels - Ein Flasche Wasser Gratis! -> rechnen Sie besser nicht damit. Beim Auschecken werden Sie nochmal explizit auf diese Mausefalle angesprochen und zur Kasse gebeten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |