Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Daniela (31-35)
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Längeren Urlaub - hier nicht4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes neu renoviertes Hotel. Leider läßt der Service zu wünschen übrig. Beim check in ein gestreßter Kellner der einem die Zimmerkarte in die Hand drückt - das Zimmer kann man selbst suchen. Essen ganz gut und geht schnell, auf Getränke kann man allerdings lange warten. Das scheint die eher schlecht ausgebildeten Kellner jedoch nicht zu stören. Frühstücksbuffet in Ordnung jedoch Kellner wieder sehr unfreundlich, hatte wohl keine Lust. Lautstarke Auseinandersetzung der Mitarbeiter im Frühstücksraum. Beim Checkout vermutlich die Chefin, scheint auch nicht sonderlich interessiert fragt auch nicht ob alles in Ordnung war. Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung aber wirklich Urlaub machen würden wir hier nicht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |