- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von aussen macht das Hotel einen schönen gepflegten Eindruck. An der Rezeption dann schon der erste Mangel. Da im Hotelrestaurant viel los war war die Rezeption nicht besetzt. Nach 5 Minuten Wartezeit und nachdem ich 3 Leute gefragt habe ob sie dafür Zuständig sind, kam dann wer. Das Zimmer im Stil einer Bauernstube,gepflegt und sauber. Nächster Mangel, das Frühstücksbuffet am Sonntag um 9.30 leider etwas klein von der Auswahl an Speisen und was überhaupt noch da war. Für mich der schlimmste Fehler das Housekeeping. Da es keine "bitte nicht stören" Schilder gab konnte ich auch nicht kenntlich machen das ich noch im Zimmer bin. So gegen 11 Uhr hat das Zimmermädchen an der Tür geklopft und hat ohne zu warten eine Sekunde später die Tür geöffnet. Fazit, am Service muß hier noch gearbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 94 |