- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade ist es wenn ein an sich sehr gutes Hotel durch Unflexibilität an "Punkten" verliert. Wenn man nicht informiert wird, dass am Abend Dämmerschoppen ist, und dieser dann bis 1 Uhr(!) früh dauert, in den Zimmern laut zu hören ist, weil in der Gaststube selbst die Musik 96 Dezibel Lautstärke hat... Dann natürlich die "angeheiterten" Gäste noch laut ihren Abgang verkünden :-( dann ist an Schlaf nicht zu denken ... Wenn man dann von der Wirtin die schnippische Antwort bekommt: Tja wenn Halligalli ist, dann ist es halt laut, was soll ich tun - und kein einziges Wort der Entschuldigung findet, dann ist das nicht die Qualität dem Gast gegenüber die man sich erwartet Tja anscheinend ist er Gast unwichtig gegenüber den Gästen die den Umsatz durch "Trinken" heben Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |