Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten & Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit extrem netten Gastgebern
6,0 / 6

Allgemein

Lage, Zimmer, Essen und Gastgeber große Klasse. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir diesen Sommer zum ersten Mal ein Hotel zum zweiten Mal gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Neubau sind groß, modern und hochwertig mit Massivholz und großen Badezimmern mit Fußbodenheizung ausgebaut und würden vielen 4 Sterne-Hotels gut zu Gesicht stehen. Alles ist sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und reichhaltig und Sonderwünsche (für einen Käseverächter in Italien wichtig) werden berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfamilie ist extrem freundlich und versucht den Gästen in jedem Punkt soweit entgegenzukommen wie es nur geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der nach Welschnofen führenden Straße. Der Lift zum Rosengarten und Latemar ist füßläufig zu erreichen. Der Bus hält direkt gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich ist wie die Zimmer großzügig, sehr sauber und gepflegt. Auf sonstige Bespaßung legen wir keinen Wert. Das einzige, was wir uns noch gewünscht hätten, ist ein e-MTB-Verleih.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten & Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6