- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer 360km langen Fahrt und 2 stündigen Aufenthalt im Kaffee, weil erst ab 17uhr der Gasthof besetzt ist, checkten wir ein. 2 Zimmer á 2 Personen. Wir bekamen die Schlüssel ohne persönlich Angaben machen zu müssen. Meiner Meinung nach hat der Besitzer das Geschäft nicht verstanden. Flur und Zimmer völlig veraltet, Betten durchgelegen, Bad und Einrichtung zusammen gestückelt. In den Zimmer mit Fenster zum Hof, findet man nicht den Schlaf der nötig ist. Sobald ein Auto auf der Straße vorbei fährt ging ein Strahler an der nicht nur den Hof, sondern auch das ganze Zimmer beleuchtete. Wir versuchten mit Handtüchern das Licht abzudimmen, aber ohne Erfolg. Im Gasthaus hängt so viel Gestrüpp an der Decke, dass man dem fröhlichen treiben der Motten zu sehen konnte. Das Essen ist super. Tolle Speisen, gute Portionen und vor allem wirklich ein Gaumenschmaus, sehr zu empfehlen. Aber auch hier, ich nenne es eine Charakter Schwäche der Bedienung und fehlende Kompetenz des Chefs Personal einzustellen. Nachdem wir vollzählig am Tisch saßen, mussten wir uns rechtfertigen warum wir nur 6, statt reservierten 7 Personen sind. Was wir mit einem Lächeln beantwortet haben. Als die Bedienung wieder an den Tisch kam um die Bestellungen zum Essen aufzunehmen, kam es zu Entscheidungsschwierigkeiten und Unstimmigkeit am Tisch. Statt uns nochmal einen Moment zu geben stand die Damen press an unsere Seite, was uns etwas unangenehm und aufdringlich war. Sie verließ nach Aufforderung den Tisch. Beim zweiten Anlauf haben wir uns entschuldigt, was sie allerdings völlig ignorierte. Wir haben die Dame bis sie uns das essen servierte nicht mehr am Tisch gesehen. Ein " entschuldigen sie bitte" oder ein winken hat sie nicht interessiert, so saß man 30 Minuten vor einem leeren Glas. Ein Espresso der zu dünn geraten ist wurde weg diskutiert..... Augen verdreht und Stöhnen bei Getränkebestellungen und um 9:50uhr (Samstagabend) wurden wir aufgefordert zu bezahlen und das Lokal zu verlassen. (Öffnungszeiten lt. Homepage und Schild an der Tür 24uhr) Wir müssten allerdings nicht nur den Abend, sondern auch gleich die Zimmer bezahlen. Zu guter Letzt haben wir eine Rechnung über 300€ beglichen. EC-Karte wird akzeptiert, allerdings mit einer Gebühr von 2€. Finde den Fehler.....
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |