- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon zum 3 mal im Gasthof Oberstegen.Der Empfang der Chefin Evelien und ihrem Mann war sehr herzlich.Es ist ein kleiner aber sehr gemütlicher Hotelgasthof.Unser Zimmer 201 war einfach toll.Die Toilette und Dusche waren neu gefliest. Zimmer in einem top Zustand und wurden jeden Tag gereinigt.Wir hatten Halbpension gebucht. Essen war super,ein großes Lob an die Küche.Gäste waren aus Dänemark,Holland,Belgien und Deutschland.Auch wollen wir die Kellnerin Kathleen und Jozef die immer gute Laune verbreitete.Meine Frau und ich können den Gasthof Oberstegen mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.Liebe Grüße aus Kaiserslautern. Der Preis für Halbpension und Übernachtung waren sehr solide.Wenn wir wieder Winterurlaub machen,dann nur in diesmem Haus.
Unser Zimmer war sehr schön .Einrichtung in einem sehr guten Zustand.Im Schrank war ein Safe,den wir aber nicht nutzten.Unser Zimmer war sehr geräumig.Telefon und Fernseher(Flachbild)findet man in jedem Zimmer
Wie schon oben erwähnt die Küche war echt spitze.
Den Service in können wir nur loben.Es befindet sich eine Saune und Fitnesraum zur kostenlose Nutzung im Haus.Dann wollten wir noch erwähnen,dass der Geburtstagtisch für unsere Mutter sehr schön eingedeckt war.Und der Proscco war auch sehr lecker.Danke nochmals.
Der Gasthof liegt direkt an einer Strasse,aber dies störte uns nicht,denn unser Zimmer befand sich auf der Rückseite.Der Gasthof liegt in einem Tal.Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus und kann als Gast kostenlos genutzt werden.Ideal für Skifahrer.Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt zur Hohen Salve.Der Ausblick ist wunder schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |