Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in den bayrischen Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gasthof Ochsenwirt liegt ruhig in Oberaudorf. Wir sind zum Wandern gekommen und fanden ein sehr gepflegtes, bayrisches Ambiente vor mit tollen Zimmern und gutem Frühstück vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war groß und qualitativ hochwertig eingerichtet im alpenländischen Ambiente und mit Balkon. Sehr gute Matratzen für geplagte Wirbelsäulen! Das Bad hatte einen Bewegungsmelder. Da konnte es einem schonmal passieren, dass das Licht ausgeht, wenn man unter der Dusche stand. Wir fanden es lustig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht. Am Abend konnte man im Gasthof essen. Da wir dafür aber morgens schon reservieren mussten, haben wir das nur einmal genutzt. Gute gutbürgerliche Küche.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Dame, die uns bei Ankunft mit einem sehr ruppigen "Sie sind aber mal viel zu früh!" empfangen hat, waren vom Servicemitarbeiter bis hin zur Chefin alle sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig, aber gleich in der Nähe zu vielen Wanderwegen aber auch nah der Autobahn. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe , zum Beispiel das Kaisergebirge, Reit im Winkel, der Chiemsee, der Wendelstein. Schade für uns war, dass der Ort jetzt im Oktober offensichtlich nicht mehr so auf Wanderer eingestellt war. Der Lift zum Hocheck fuhr nicht mehr und viele Hütten waren zu oder hatten nur eingeschränkte Öffnungszeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:8