- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension hat eine wunderbare Anlage und ein tolles Umfeld was Wald und Wiesen angeht. Die Zimmer sind einfach Top sowie die Ferienwohnung. Gepflegt, stets eine Sauberkeit vorhanden und es wird auch immer am Tage nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Küche ist einfach SUPER. Es wird hier noch mit Liebe von der Seniorchefin gekocht und was auf den Teller kommt ist reichlich. Genauso das Frühstück. Absolut alles vorhanden. Für jeden Altersdurchnitt ist diese Haus geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - Reisezeit jeder Zeit - für die meiste Sonnentage im Jahr bekannt - telefonisch Erreichbarkeit gegeben
Einfach gesagt, stimmt alles was diesen Punkt angeht. Möbel, TV, Südbalkon, Terrasse, einfach alles Top.
Qualität und Quantität für die Speisen und Getränke sind gegeben sowie eine hervorragende Sauberkeit des Restaurants. Die Küche ist einfach Super. Einheimische Speisen sowie bei Muttern am Herd. Einfach mit Liebe gekocht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und eine gute Atmosphäre wird alleine schon durch die Besitzer gegeben.
An oberster Stelle steht die Freundlichkeit und die offene Art der Besitzer. Die Zimmerreinigung war immer GRÜNDLICH und Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. ZU Beschwerden kann ich nichts sagen, weil keine Beanstandungen da waren.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe gegeben sowie zu einem nächst größeren Ort. Wunderbare Wanderwege sind vorhanden und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden aufgeteilt. Sowie im Winter ( bekannt dafür ) auch genug Langlaufloipen zur Verfügung stehen inkl. Schnupperkurse dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist ausschließlich eine Gegend für Wanderungen und Langlauf. Aber man kann auch mit der Karte ein Schwimmbad kostenlos besuchen sowie ein Museum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |