Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Einfach erholsam einfach wunderbar

Wir haben den diesjährigen Jahreswechsel 2017/2018 im dem Gasthof-Pension Nordwald verbracht. Es war eine sehr gute Entscheidung. Das Haus ist sehr gut geführt, die Küche einmalig und die Betreuung einfach wunderbar.

Von Wien aus ist die Pension Nordwald gemütlich in 9o Minuten zu erreichen. Durchwegs hervorragende Straßen.
Die Umgebung ist sehr Waldreich und daher die Luft einfach Spitze.

Schöne gepflegte und saubere Zimmer. Die Größe der Zimmer ist entsprechend der gewählten Kategorie sehr großzügig. Da das Haus am Waldesrand liegt ist das schlafen wunderbar.

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Hervorragende Küche mit einem ausgezeichneten Speiseangebot. Großzügiges Frühstücksbuffet auch mit "gesunden" Sachen. Täglich sich änderndes Mittag- oder Abendmenü. Eine Besonderheit ist das Forellenangebot. Die Forellen kommen aus der eigenen Zucht und sind sehr zu empfehlen. Ob "Mandelforelle", oder "Kräuterforelle" das kulinarische Herz macht einen Luftsprung

Es werden Massagen angeboten, eine Sauna und eine Infrarot-Kabine sowie ein Raum mit Trainingsgeräten stehen ebenfalls zur Verfügung. Nicht zu vergessen, die wunderbaren Spaziergänge die man hier unternehmen kann.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Gerhard
Lieber Herr Gerhard!
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Bis dahin verbleiben wir,
mit ganz lieben und xunden Grüßen aus Hirschenwies
Ihre Familie Fröstl und das ganze Nordwald-Team