Sven (41-45)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Sonstige

Sehr schöner, erholsamer Aufenthalt im Lesachtal

Wir können uns den vorherigen positiven Bewertungen für den Gasthof/Pension Waldfriede nur anschließen. Wir hatten im Juli 2021 unseren ersten Aufenthalt in Niedergail/Lesachtal.
Nach der Ankunft wurden wir mit unserem Hund herzlich von den Gastgebern Claudia und Toni mit einem Schnaps empfangen; uns wurde ein schönes Zimmer mit Balkon zugeteilt und nach kurzem Smalltalk befand man sich direkt im Urlaub.
Es gibt zu Beginn von Claudia noch Karten für den freien Eintritt in das in der Nähe gelegene Schwimmbad. Dieses ist klein, aber fein. Perfekt.

Ausdrücklich möchten wir die Küche loben, es gibt ein Frühstück dem Nichts fehlt, im Gegenteil: Bio-Produkte von Höfen in der Nähe, reichhaltiges Angebot an selbstgemachten Marmeladen, selbst gebackenes Brot, usw...es ist Alles da.
Das Abendessen möchten wir auch hervorheben: hier gibt es immer ein Salatbuffet, Tagessuppe und regionale Hauptspeisen und ein Desert; an Getränken gibt es ein tolles Angebot an Weinen, Bier, selbstgemachte Schorlen, sämtliche Softdrinks usw.

Gerade der regionale Bezug der Speisen hat uns sehr gut gefallen. Selbstverständlich hat es uns zudem auch immer sehr gut geschmeckt.

In allen anderen Punkten, wie Sauberkeit der Zimmer, Service usw. können wir uns ebenfalls nur anschließen und sagen: bestens.

Ich mache es kurz, wir haben noch vor Ort für das Jahr 2022 reserviert und Toni mit Claudia und Familie haben somit neue Stammgäste gewonnen.

Wer Erholung sucht und dem Trubel/Massentourismus "entkommen" will, ist im Lesachtal und speziell in der Pension Waldfriede genau richtig.

Grüsse Sven, Jenny mit Smartie.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Sven
Liebe Jenny, Sven und Smartie!
Herzlichen Dank für eure tolle Bewertung und die netten Worte - wir fühlen uns geschmeichelt und sehr glücklich solch nette und lieben Gäste wie euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Also dann, habt noch eine schöne Zeit und bis zum Wiedersehen!!!